Tagespilgern

Dreikönigstag

 

An jedem 6. Januar kommen wir zusammen. Bei Pilgersuppe und Getränken erinnern wir uns bei diesem traditionellen Anlass an das Tagespilgern des vergangenen Jahres.

Die Bilder und Impressionen von den einzelnen Etappen beim Tagespilgern werden wir zeigen, aber vor allem unsere Wegerinnerungen teilen.

Gerade auch für neue Pilgerinnen und Pilger, die am Tagespilgern interessiert sind, ist der Dreikönigstreff eine schöne Möglichkeit, andere kennen zu lernen.

Über freiwillige Helferinnen und Helfer, die uns bei der Ausführung dieses Anlasses unterstützen, sind wir dankbar.

Eingeladen sind Pilgerinnen und Pilger, die beim Tagespilgern oder beim Winterpilgern mit dabei waren.

Zeit:   Sonntag, 6. Januar 2019, 18.00 Uhr, Gottesdienst zum Dreikönigstag

Ort:    Ref. Kirchgemeindehaus Zürich-Aussersihl, Stauffacherstr. 8, Kleiner Saal

Anmeldung bis 30. Dezember 2018: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, T 044 242 89 15