Silvester 2018


Mit einem Gottesdienst in der Kirche Neftenbach bei Winterthur um 17 Uhr stimmen wir uns ein und starten von dort aus unsere Silvesterpilgerwanderung über den Irchel. Wir pilgern im Schweigen bis zum Begegnungszentrum Rüdlingen / SH, wo wir mit einer Pilgersuppe erwartet werden. Um ein offenes Feuer herum begehen wir den Jahreswechsel. Im Begegnungszentrum übernachten wir in Zweibettzimmern mit Etagendusche und Etagen-WC. Am Neujahrstag gehen diejenigen, die mögen, weiter bis zum Rheinfall nach Neuhausen / SH und kehren von dort aus nach Hause zurück.

Anmeldung: bis 15. Dezember 2018 ans Pilgersekretariat

Kosten: CHF 95.– für Übernachtung in Zweibettzimmern mit Etagendusche und Etagen-WC, Suppe und Mineral am Abend, Neujahrstrunk, reichhaltiges Morgenessen, Pilgerbegleitung.

Leitung: Pfr. Michael Schaar und Brigitte Vuichard