Pilgerthemen

Novemberforum 2018

Donnerstag, 8. November 2018

„An der Quelle der Sehnsucht“ mit Andy Lang, Pfarrer, Pilger, Musiker und Buchautor

Donnerstag, 15. November 2018

„Velo-Pilgern und mehr“ mit Karl Flückiger, Pfarrer und Velopilger

Donnerstag, 22. November 2018

„Mein Enkel, der Jakobsweg und ich“ mit Christine Bergmann, Bundesministerin a.D. für Soziales und Familien, Berlin

Im Kirchgemeindehaus Aussersihl, grosser Saal, Stauffacherstrasse 8/10, 8004 Zürich
Jeweils Apéro mit Büchertisch ab 19.00 Uhr

Vortrag um 19.30 Uhr

Freitag, 9. November 2018, 20.00 Uhr, Kirche St. Jakob,
Irish Folk in Concert
mit Andy Lang, keltische Harfe und Songpoesie

Eintritt: Vorverkauf CHF 20.00, Abendkasse CHF 24.00
Reservationen nimmt das Pilgersekretariat entgegen, Tel. 044 242 89 86, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!