Tagespilgern

Dreikönigstreff

 

Verabschiedung von Brigitte
Vuichard als Pilgerassistentin
im Pilgerzentrum St. Jakob

Sonntag, 6. Januar 2019, 18 Uhr

Anmeldung im Pilgersekretariat bis 30. Dezember 2018.

Ref. Kirchgemeindehaus Zürich-Aussersihl, Stauffacherstr. 8, Kleiner Saal

An jedem 6. Januar kommen wir zusammen. An diesem 6. Januar aber begehen wir einen besonderen Dreikönigstreff, den wir um 18 Uhr mit einen Gottesdienst in der Kirche St. Jakob beginnen. In diesem wollen wir Brigitte Vuichard offiziell in den Ruhestand verabschieden. Im
Anschluss an den Gottesdienst gehen wir gemeinsam in das Kirchgemeindehaus. Ein Apéro steht für alle parat. Bei Pilgersuppe und Getränken erinnern wir uns bei diesem traditionellen Anlass an das Tagespilgern des vergangenen Jahres. Die Bilder und Impressionen von den einzelnen Etappen werden wir zeigen, aber vor allem unsere Wegerinnerungen teilen. Darüber hinaus teilen wir Erinnerungen an das vielfältige Wirken von Brigitte Vuichard für die  Pilgerinnen- und Pilgergemeinde. Sie wird uns zu unserer grossen Freude im Team der Pilgerbegleitenden weiter erhalten bleiben.

Wer gerne eine Grussadresse oder einen Redebeitrag anlässlich der Verabschiedung von Brigitte Vuichard an alle richten möchte, melde sich bitte bis 15. Dezember 2018 zur  gemeinsamen Vorplanung direkt bei Pfr. Michael Schaar.


Über freiwillige Helferinnen und Helfer, die uns bei der Ausführung dieses Anlasses unterstützen, sind wir dankbar.